Jobangebot: Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Alloheim Senioren-Residenzen SE

Bergisch Gladbach Teilzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Mithilfe bei der vorbereitenden Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Überwachung des Mahnwesens
  • Abwicklung anfallender Korrespondenz
  • Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung und im Rechnungswesen
  • Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise



Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.

Wir bieten

  • Entlastendes Qualitätsmanagement
  • Flexibilität in Voll- und Teilzeit
  • Karriere- und Aufstiegschancen
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten