Jobangebot: Steuerfachangestellter (m/w/d)

Treuhand Hannover GmbH

Bremen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Über uns

Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernarbeitszeit 9 bis 15 Uhr) und der Option auf Home-Office wunderbar vereinen.
Ihre neue Kollegin Frau Baskaya fasst das so zusammen: "Wenn die Kita mal ausfallen sollte, muss ich mir keine Gedanken machen. Ich kann ohne Probleme von zu Hause aus arbeiten und muss nicht verzweifeln. Somit kann ich meine Kinder und meine Arbeit sehr gut bewältigen."

Das können Sie bei uns erwarten:
  • Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung, Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge oder Bezuschussung bei Fahrtkosten
  • Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Durch unsere super Anbindung gelangen Sie einfach und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit – und starten ohne Stau pünktlich in den Feierabend
  • Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt
Ihre Aufgaben in unserer Niederlassung Bremen:
  • Beratung und Betreuung unseres Mandantenkreises Apotheker und Ärzte sowie gewerblicher und freiberuflicher Mandanten aller Branchen und Unternehmensformen
  • Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern
  • Prüfen von Bescheiden
Das bringen Sie mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, ggf. Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen
  • Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach unter der 0421 436697-26 an. Ich bin StBin Sandra Riechers und als Niederlassungsleiterin Ihre Ansprechpartnerin. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das Onlineformular auf der Stellenbörse unserer Karriereseite.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!