Sie steuern unseren gesamten Recruitingprozess im Zustellerbereich von der Bedarfsanalyse über das Personalmarketing bis hin zur Entwicklung von Kampagnen.
Gemeinsam mit unserem Führungsteam koordinieren Sie regionale Marketingaktivitäten zur Zustellergewinnung.
Sie messen die Wirkung von Kampagnen und entwickeln KPIs zur Steuerung unserer Recruitingmaßnahmen.
Mit Hilfe unseres Bewerbermanagementsystems sind Sie für den Aufbau und die Pflege unseres Bewerber-Pools verantwortlich.
Sie erarbeiten Vorgaben/Leitfäden für die Regional- und Gebietsleitung hinsichtlich der Umsetzung von Prozessen.
Sie wirken aktiv in Projekten rund um die Themen Personalmarketing und Recruiting mit.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise im Bereich Personalwesen oder Marketing. Alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.
Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Personalwesen sind von Vorteil.
Sie bringen eine hohe Affinität für (digitale) Medien mit und haben starkes Interesse an den Themen Personalmarketing und Recruiting.
Kreativität in der Bewerberansprache ist Ihnen wichtig und es reizt Sie, neuartige Strategien zu entwickeln und diese gezielt umzusetzen.
Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit. Sie denken strukturiert und bringen analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Engagement mit.
Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Wir bieten
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung.
Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur und gelebtes Teamwork.
Flexibler Arbeitsort innerhalb des SK-Verbreitungsgebiets mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.