Jobangebot: Lease Supplier Specialist (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

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Lease Supplier Specialist (m/w/d)

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Einführung und Durchführung eines strukturierten Lieferanten-Onboardings
  • Definition von Rahmenparametern und Prozessen sowie kontinuierliche Anpassung und Verbesserung unserer Prozesse im Lieferantenmanagement
  • Sie agieren als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten und interne Stakeholder und übernehmen das Eskalationsmanagement
  • Verbesserung der Zusammenarbeit im Leasing-Dreieck für eine höhere Lieferanten- und Kundenzufriedenheit
  • Bereitstellung relevanter Kennzahlen zur Überwachung und Optimierung des Lieferantenmanagements
  • Durchführung von Qualitätskontrollen und Sicherstellung der Compliance-Richtlinien

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre / Supply Chain Management oder ähnliche Qualifikation
  • Angemessene Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, idealerweise aus der Finanzdienstleistung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab!

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

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