Jobangebot: IT Operations & Service Desk Expert (m/w/d)

Hays AG

Neuburg an der Kammel, 86476 Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

IT Operations & Service Desk Expert (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Du bringst die gesamte IT-Infrastruktur zum Laufen, dafür überwachst und konfigurierst die vorhandenen Systeme bei Störungen
  • Du kommunizierst mit Nutzern, um Ereignisse zum positiven zu managen
  • Du bist im Herzen der IT Operations-Teams und bist die Anlaufstelle für alle Service-Desk-Anfragen
  • Analyse und Lösungsfindung von einer Vielzahl von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
  • Dokumentation der Störungsmeldungen und Überblick über die Anwenderbedürfnisse behalten

Ihr Profil

  • Bachelor-Abschluss in IT oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du hast Erfahrung mit der Bearbeitung von IT-Hilfe- und Serviceanfrage-Tickets sowie mit M365-Verwaltung
  • Du kennst dich mit folgenden Begriffen aus: Microsoft Data Center, Client-Verwaltungsdienste, VMWare, ähnliche Hypervisor-Technologie, IP-Netzwerke, Client- und Server-Hardware
  • Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und Problemlösung sind für Dich selbstverständlich
  • Du sprichst Englisch auf B2-Niveau und bist bereit

Wir bieten

  • Ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy am Standort Bellheim
  • Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld (Gehälter werden auf 13,5 Monatsgehältern ausbezahlt)
  • Tarifliche Vergütung (inkl. Jahressonderzahlung), betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Parkplätze, Bike-Leasing und Gesundheitsmanagement

Gehaltsinformationen

  • Ab 50.000 EUR

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Kemal Ali Cömertoglu

Referenznummer
753339/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)821-508818227
E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}