Jobangebot: Head of Pre-Sales Consulting (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

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Head of Pre-Sales Consulting (m/w/d)

Standort deutschlandweit


Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • In der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit mit unseren internen Vertriebs-, Service-, Operations- und Finanzteams, entwickeln Sie innovative Lösungen und maßgeschneiderte Angebote, die die die Wachstumsziele der Region unterstützen und die im ständigen Wandel befindlichen Kundenanforderungen erfüllen
  • Strategische Ausrichtung und Führung der Pre-Sales Teams in Central Europe
  • Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit Sales
  • Kontinuierliche Bewertung und Verbesserung von Pre-Sales-Prozessen und -Methoden, um die Effizienz und Effektivität innerhalb der Region Central Europe zu steigern.
  • Aufbau, Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen, sowie Stakeholder Management
  • Analyse der Marktaktivitäten und Branchenentwicklungen, um neue Chancen und Marktpotentiale zu identifizieren


Das bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines Studiums
  • Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im IT-Geschäftsumfeld
  • Idealerweise Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeiter:innen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine strategische und kundenorientierte Denkweise, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, um komplexe, technische Informationen zielgruppengerecht zu vermitteln
  • Wir legen Wert auf ein visionäres Mindset, eine hohe Problemlösekompetenz und Teamspirit
  • Reisebereitschaft 60 % (hoch)


Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen oder CarAllowance
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 1716808839).

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