Jobangebot: Duales Studium - BWL Banking & Finance - Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

Meine Bank - Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

Werner-Reimers-Str. 2-4, 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Duales Studium - BWL Banking & Finance - Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

Meine Bank - Dein Arbeitgeber, Deine Zukunft

Wir sind die Pioniere unter den Genossenschaftsbanken. Als modernes Finanzinstitut kombinieren wir traditionelle Werte mit fortschrittlichem Denken und Handeln. Wir sind regional mit Sitz im wirtschaftlich starken Vordertaunus verwurzelt - durch unsere Onlinebank agieren wir digital in ganz Deutschland. Dabei setzen wir auf Sicherheit und Neugierde. Für Mitarbeiter, Kunden und Mitglieder sind wir „Meine Bank“.


Du hast keine Lust auf eine klassische Ausbildung oder Studium?

Dann bist Du mit einem BA-Studium bei uns genau richtig!

Das duale Studium bietet die Möglichkeit die Berufsakademie Rhein-Main als Hochschule zu besuchen und gleichzeitig Praxiserfahrung in MEINER BANK zu sammeln. Dieses Allround-Programm bereitet Dich perfekt auf den Berufseinstieg nach dem Studium in unserer Bank vor. Und Du verdienst auch noch Geld während des Studiums!
Optional kannst Du auch noch den IHK-Abschluss zum Bankkaufmann/-frau machen.

DEIN PROFIL

  • Gutes oder sehr gutes (Fach-)Abitur
  • Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Lebendiges Interesse an bankspezifischen Themen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das kannst Du von MEINE BANK erwarten:

Du wirst während Deiner 3-jährigen Studienzeit von uns gefördert und gefordert! Von Deinen Kollegen erhälst du jederzeit tatkräftige Unterstützung. Am Ende des Studium verfügst Du über fundiertes theoretisches Wissen, praktische Erfahrungen und emotionale Intelligenz.

Wenn Du Interesse hast, in einer innovativen Bank Verantwortung zu übernehmen und mit Deiner Persönlichkeit unsere Unternehmenskultur mitgestalten möchtest, dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich über unser Online-Bewerbungsportal.

Deine Ansprechpartner

Claudia Peetz
Personalmanagement
06172 9955 1151
E-Mail-Kontakt
Marcel Garcia Ortega
Personalmanagement/ Ausbildung und Duales Studium
06172 9955 1445
E-Mail-Kontakt
{}