Jobangebot: Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet)

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe

München Vollzeit Keine Angabe

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Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet)

Über uns

Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995 über starke Partnerschaften. Unsere Gesellschafter sind die Deutsche Kreditbank AG (DKB) und die bayerischen Sparkassen. Unser Claim „Immer gute Karten.“ bedeutet für uns, stets gemeinsam das Beste zu geben – sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kundinnen und Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen, die diesen Ansporn mit uns teilen und die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens gemeinsam mit uns gestalten möchten. Und neben unserer Kundschaft haben selbstverständlich auch unsere Mitarbeitenden bei uns „Immer gute Karten.“

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung organisatorisch im operativen und administrativen Tagesgeschäft (z.B. Dokumentenablage, Postbearbeitung), sowie bei der Terminplanung und –koordination mit Wiedervorlagen und Fristenverwaltungen.
  • Als Gruppenleiterin sind Sie für das vierköpfige Office Management-Team sowohl disziplinarisch als auch fachlich verantwortlich und stellen die Planung der Vertretung sowie die Einhaltung der vorgegebenen Prozesse sicher.
  • Sie arbeiten Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Analysen aus.
  • Sie koordinieren Termine für die Gremiensitzung und bereiten diese vor und nach.
  • Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und externen Geschäftspartnern, sowie Mitarbeitenden.
  • Sie stellen Informationen bereit, verarbeiten und archivieren diese.
  • Sie organisieren Veranstaltungen, Konferenzen, Besprechungen und Geschäftsreisen.

Ihr Profil

  • Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung als Assistent:in der Geschäftsführung, idealerweise aus dem Bankenumfeld oder der Finanzdienstleistung.
  • Sie besitzen eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich.
  • Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Organisation und Führung eines kleinen Teams, oder haben anderweitige Management-Erfahrungen gesammelt.
  • Auf Deutsch können Sie verhandlungssicher sprechen und Texte verfassen (ab C1).
  • Sie sind offen dafür, einen erstmal auf ein Jahr befristeten Vertrag anzunehmen.

Wir bieten

  • Krisen- und zukunftssicherer Arbeitsplatz.
  • Kollegiale Atmosphäre und toller Team-Zusammenhalt.
  • Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto, sowie bis zu 80% Homeoffice möglich.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Seminare.
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester.
  • Moderne Kantine mit Essenszuschuss sowie Kaffee, Tee Wasser inklusive.
  • Guthabenkarte (Edenred) mit monatlicher Gutschrift von 25,00 EUR.
  • Kostenlose Beratung durch das „Employee Assistance Programm“.
  • Weitere Benefits wie E-Bike Firmenleasing, Jobticket, Mitarbeitervergünstigungen etc.

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Rückfragen melden Sie sich bei Alina Bergmann unter +49 89 904076-385.

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