Jobangebot: Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d)

Hays AG

Berlin Vollzeit Keine Angabe

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Mitarbeiter Bereich Operations Coordination (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Arbeitgeber

  • Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Finanzsektor und betreibt über 2.000 Geldautomaten in Deutschland

Ihre Aufgaben

  • Du bist first point of contact für alle Fragen bezüglich operativer Angelegenheiten im Tagesgeschäft
  • Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff
  • Du bist für das Trouble-Shooting/Technischer Support für die Euronet Geldautomaten verantwortlich
  • 2nd-Line-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten)
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb, Vertragsmanagement, Finance) zusammen
  • Kontrolle und Beaufsichtigung von Beschwerden (d. h. Lösung eskalierter Probleme)

Ihr Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium, sowie erste Berufserfahrung im Kundenservice
  • Du hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung unterstützt durch ein positives und freundliches Auftreten
  • Du bist ein Teamplayer durch und durch
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint)
  • Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten
  • Deine Kommunikationsstärke beweist du täglich am Telefon und in E-Mails
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Chance auf unbefristete Festanstellung

Gehaltsinformationen

  • Abhängig von der Berufserfahrung kann das Jahresgehalt bis zu 45.000 Euro brutto erreichen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Marc Hadrossek

Referenznummer
756685/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: marc.hadrossek@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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