Jobangebot: Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Hays AG

Uhingen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Überwachung /Einsteuern von Eingangsrechnungen
  • Mitwirkung und Unterstützung beim Jahresabschluss
  • Erfassen / Buchen von Eingangsrechnungen (Kreditoren)
  • Wöchentliche Erstellung des Zahllaufs
  • Buchung von Bankkontoauszügen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Hands-On-Mentalität, Belastbarkeit sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Abteilungs- und prozessübergreifende Denkweise
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

Wir bieten

  • Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
  • Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
  • Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
  • Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen renommierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Ramona Maier

Referenznummer
763590/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: ramona.maier@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}