Jobangebot: Assistenz des Vorstands (m/w/d)
BleckmannSchulze Gruppe
Bergisch Gladbach Vollzeit Keine Angabe
Ort: Bergisch Gladbach
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Bruttojahresgehalt: 55.000 bis 65.000 EUR (je nach Qualifikation & Berufserfahrung)
Branche: Immobilien
Startzeitpunkt: nächstmöglicher Zeitpunkt
Für unseren Mandaten, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilien- und Vermögensmanagement, suchen wir in direkter Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Organisation und Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft des Vorstands
- Koordination, Begleitung und Überwachung von Projekten sowie termingerechte Nachverfolgung offener Punkte
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
- Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen
- Unterstützung bei der inhaltlichen Ausarbeitung und Betreuung verschiedener interner Projekte
- Professionelle Kommunikation und Abstimmung mit Ansprechpartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o. Ä.)
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Sehr gutes Organisationstalent, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
- Englische Sprachkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile:
- Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie auch für die Zukunft bestens abgesichert sind
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gezielt zu fördern
- Regelmäßige Mitarbeiterevents, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und gemeinsame Sportveranstaltungen, die den Teamgeist stärken
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren
- 30+ Urlaubstage für ausreichend Erholung und Zeit für Familie, Freunde und Hobbys
- Kostenfreie Parkplätze direkt am Unternehmensstandort
- Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsumfeld
Wenn Sie ein Organisationstalent sind und Freude daran haben, Entscheidungsprozesse auf höchster Ebene zu begleiten — freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Auf einen Blick
| Ausgeschrieben seit: | 09.12.2025 |
|---|---|
| Branche: | Sekretariat |
| Tätigkeitsbereich: | Geschäftsführungs-Sekretär (m/w/d) |
| Einsatzort: | Bergisch Gladbach |
| Bewerbung: | Ohne Anschreiben |
| Referenz-Nr.: | 406530A47278 |