Assistent (m/w/d)
Über uns
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Mein Arbeitgeber
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Aufgaben
- Organisation von Geschäftsreisen, einschließlich Planung, Koordination und Abrechnung von Reisekosten
- Bearbeitung ein- und ausgehender E-Mails, Telefonate und Korrespondenz
- Budgetkontrolle und -analyse, einschließlich Verwaltung der Teamkosten zur Sicherstellung der Kosteneffizienz
- Verfassen, Übersetzen und/oder Aktualisieren von Präsentationen und Unterlagen zur Einreichung
- Koordination allgemeiner administrativer Aufgaben (Firmentelefon, Visitenkarten, Besucherausweise etc.)
- Ausführung administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des täglichen Geschäftsbetriebs
- Unterstützung bei der Organisation von Projekten, Veranstaltungen und Workshops
- Bestellung und Verwaltung des Büromaterialbestands
- Unterstützung des Head of European Design und des Head of Global Design bei Reise- und Spesenangelegenheiten
- Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten sowie Vorschlag und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
Profil
- Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
- Fundierte Berufserfahrung in einer administrativen Funktion, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
- Grundkenntnisse in Buchhaltung sowie in Budget- und Reisemanagementsystemen (SAP Concur)
- Sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit dem MS-Office-Paket, vor allem Excel
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Detailgenauigkeit, ausgeprägtes Zeitbewusstsein und Fähigkeit zum Multitasking
- Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität in einem multikulturellen Umfeld
- Teamfähigkeit
- Fähigkeit, mit Taktgefühl und Diskretion auf Englisch mit dem Management und Mitarbeitenden aller Ebenen zu kommunizieren
- Fließende Englisch- und Koreanischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich; fließende Deutschkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
- Eine unbefristete Anstellung ist möglich
Gehaltsinformationen
- 40.000 - 45.000
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Ranya Laksissar
Referenznummer
849040/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388764
E-Mail: ranya.laksissar@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH