Jobangebot: Teamlleiter Hauptbuch (m/w/d)

Hays AG

Rheinland-Pfalz Vollzeit Keine Angabe

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Teamlleiter Hauptbuch (m/w/d)

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
  • Konsolidierung nach HGB
  • Durchführung/Kontrolle der Vorratsbewertung
  • Kontenklärung und Abstimmung
  • Unterstützung bei Betriebsprüfungen und laufenden steuerlichen Angelegenheiten
  • Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse im Rechnungswesen (Kreditoren, Debitoren, Geschäftsbuchhaltung)
  • Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Teams

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ähnliche Qualifikation wie Studium und mehrjährige Praxiserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und Geschäftsbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office, insbesondere Excel
  • Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee
  • Moderne Büroräume inklusive neuster Kommunikationstechnik und höhenverstellbarer Tische
  • Vorzugsangebote bei unseren eigenen Marken im Rahmen des Personalkaufs
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben dank einer 38,5 Stunden-Woche im Gleitzeitmodell und der Option auf mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstagen
  • Gute S-Bahn Anbindung
  • Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket mit 13 Monatsgehältern
  • Die Möglichkeit, Dein Aufgabengebiet in einem motivierten und engagierten Team mitzugestalten und weiterzuentwickeln

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 75.000c€ brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Can Eren Tolu

Referenznummer
743514/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)711-34229246
E-Mail: can.eren.tolu@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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